24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr für Ihre Sicherheit

neue Atemschutz ausrüstung

Neue Atemschutzgeräte und Wärmebildkamera für die FF Wohlsdorf

 

Die Freiwillige Feuerwehr Wohlsdorf freut sich, gestern neue Ausrüstung in Empfang genommen zu haben. Dank großzügiger Unterstützung aus der Gemeinde können wir nun mit modernsten Atemschutzgeräten von Dräger und einer hochwertigen Wärmebildkamera Leader TIC 3.1 arbeiten.

 

Moderne Atemschutzgeräte von Dräger:

 

Unsere Feuerwehr hat 3 hochmoderne Atemschutzgeräte von Dräger erhalten. Diese Geräte setzen auf modernste Technologie, um die Sicherheit unserer Feuerwehrleute bei Einsätzen zu gewährleisten. Sie verfügen über ein zuverlässiges Überdrucksystem, das sicherstellt, dass unsere Kameraden stets mit sauberer und atembarer Luft versorgt werden, selbst in den gefährlichsten Umgebungen.

 

Innovative Wärmebildkamera Leader TIC 3.1:

 

Zusätzlich zu den Atemschutzgeräten haben wir eine hochmoderne Wärmebildkamera Leader TIC 3.1 erhalten. Diese innovative Kamera verbessert unsere Fähigkeit, Personen und Wärmequellen in rauchigen und dunklen Umgebungen schnell zu lokalisieren. Dies trägt dazu bei, Rettungseinsätze effektiver zu gestalten und die Brandbekämpfung zu unterstützen.

 

Wir möchten uns herzlich bei der Gemeinde Wettmannstätten bedanken, die uns die finanzielle Unterstützung für diese wichtige Ausrüstung ermöglicht hat. Diese neuen Geräte werden uns dabei helfen, unsere Aufgaben noch effizienter und sicherer zu erfüllen und somit die Sicherheit unserer Gemeinde weiterhin zu gewährleisten.

 

 

Samstag, 27. April 2024

Designed by LernVid.com