24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr für Ihre Sicherheit

Preisfischen

 Preisfischen

Am Samstag, 19.08.2023 stellten die Kameradinnen und Kameraden der FF Wohlsdorf ihr Können bei einem Preisfischen unter Beweis. HBI Kevin Prügger und OBI Michael Maier luden ab 10 Uhr zum Kirchmeier Teich in Schönaich ein, wo zwei Mal 2 ½ Stunden gefischt wurde.

Die Wertung:

1. Platz         David Herzog mit 31,26 kg
2. Platz         Thomas Ninaus mit 17,28 kg
3. Platz         Pascal Kirchmeier mit 15,39 kg

4. Platz         Oliver Heiling
5. Platz         Kevin Prügger
6. Platz         Gottfried Klambauer
7. Platz         Stefan Herzog
8. Platz         Erwin Preißl
9. Platz         Sandro Skarget, Erik Halbwirth, Thomas Goltes

Die Damenwertung entschied Carmen Goltes mit 22,29 kg vor Christine Haring für sich.

Um 16 Uhr fand die Preisverleihung statt, bei der den Gewinnern Geschenkskörbe und Preise überreicht wurden – vielen Dank den Sponsoren! Auch die „nichtfischenden“ KameradInnen, sowie Helferinnen und Helfer, die das ganze Jahr über bei Veranstaltungen unterstützen, waren im Anschluss zum gemeinsamen Essen eingeladen. Das Team von Bachis Gelsenbar verköstigte die gesamte Truppe mit ausgezeichneten Grillplatten und es wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert. 

Samstag, 27. April 2024

Designed by LernVid.com