24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr für Ihre Sicherheit

Fetzenmarkt 2022

Fetzenmarkt

Am 16. und 17. Juli 2022 lud die FF Wohlsdorf zum traditionellen Fetzenmarkt mit Grillabend und Frühschoppen vor dem Rüsthaus ein. 

Mit dem Sammeln der Altwaren wurde bereits am Freitag begonnen. Dies wurde von der Dorfbevölkerung von Schönaich und Wohlsdorf wieder sehr gut angenommen, wodurch den Fetzenmarkt-Besuchern eine große Warenvielfalt angeboten werden konnte. 

Der Grillabend startete am Samstag um 19 Uhr bei angenehmen Sommertemperaturen. Zahlreiche Gäste wurden mit Köstlichkeiten von Grill und Fritteuse kulinarisch verwöhnt. Dank der großzügigen Mehlspeisen-Spenden der Damen aus dem Dorf, war auch für Süßes ausreichend gesorgt. 

HBI Kevin Prügger und OBI Michael Maier bedankten sich zu späterer Stunde im Rahmen der Verlosung beim Hauptsponsor des Abends, der Fa. Elektro-Express Drosg, sowie bei den zahlreichen Wirtschaftstreibenden für die vielen Bierfass-Spenden. Der Hauptgewinn der Verlosung ging an Johann Matl aus Kraubath. Die Blaulicht-Bar sorgte bei Jung und Alt für einen gelungenen Ausklang des Grillabends. Am Sonntag wurden die Besucher von der Musikgruppe "Die Gleinztaler" mit toller Musik und lustigen Showeinlagen unterhalten. 

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wohlsdorf bedanken sich bei allen freiwilligen Helfern, die in diesen Tagen zahlreich unterstützt haben, bei der Dorfgemeinschaft aus Wohlsdorf und Schönaich für das Backen der köstlichen Mehlspeisen und das Bereitstellen der Waren, sowie den Unterstützern aus der Wirtschaft, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!

 

 

Sonntag, 02. Oktober 2022

Designed by LernVid.com