Feuerwehrstörche aufstellen

Nachwuchs in unserer Feuerwehrfamilie

Mit großer Freude erreichten uns die Nachrichten über den Nachwuchs in unserer Feuerwehr.

Am 15. Februar begrüßten unser Kamerad HLM Helmut Strohrigl und seine Partnerin Barbara voller Liebe und Stolz ihren Sohn Lorenz in dieser Welt. Mit einer Größe von 54 cm und einem Gewicht von 3550 g hat Lorenz bereits gezeigt, dass er bereit ist, das Leben seiner neuen Familie mit Freude zu füllen.

Nicht weit dahinter, am 1. März, erreichten uns weitere erfreuliche Nachrichten. Unser Kamerad BM Dietmar Konrath und unsere Kameradin LM d.V. Julia Konrath hießen ihren Sohn Leo willkommen. Leo, der mit 3500 g und 54 cm auf die Welt kam, verspricht, genauso tapfer und stark zu werden wie seine Eltern.

In Anerkennung dieser besonderen Ereignisse ließen es sich unsere Kameradinnen und Kameraden nicht nehmen, bei beiden Familien einen Storch aufzustellen.

Wir wünschen den Familien von Helmut und Barbara sowie Dietmar und Julia alles Gute. Mögen Lorenz und Leo in Liebe, Glück und Gesundheit aufwachsen.