Fahrzeugbrand

Am 27.12.2012 um 13:19 Uhr wurden die Feuerwehren Wohlsdorf und Wettmannstätten mittels Sirenenalarm zu einem  Fahrzeugbrand im Ortsgebiet von Wohlsdorf alarmiert.

Als die Feuerwehr Wohlsdorf am Einsatzort eintraf, stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Im Zuge der Löscharbeiten stellte sich heraus, dass sich im Fahrzeug noch eine Person befindet.

Die Aufgaben der beiden alarmierten Feuerwehren bestanden darin, das brennende Fahrzeug zu löschen sowie die Einsatzstelle abzusichern und auszuleuchten.

Nach Freigabe des ausgebrannten Fahrzeuges durch das LKA sowie des Brandsachverständigen konnte die Einsatzstelle zusammengeräumt werden.

Um 18:30 konnten die beiden Feuerwehren wieder in Ihre Rüsthäuser einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Eingesetzt waren:

FF Wohlsdorf mit KLF und 9 Mann