24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr für Ihre Sicherheit

Maibaum aufstellen

 

Bei strahlendem Sonnenschein fand auch heuer wieder am 1. Mai das traditionelle Maibaumaufstellen in Wohlsdorf statt.

Wie jedes Jahr wurde die Veranstaltung von der Bevölkerung sehr gut besucht. Als Ehrengäste konnte HBI Erich Halbwirth Bürgermeister Helmut Kriegl sowie Gemeindekassier Johann Konrath begrüssen. Für Speisen und Getränke wurde bestens gesorgt.

Gegen Mittag fand eine Verlosung statt, bei der der Maibaum sowie 4 Geschenkskörbe verlost wurden.

Gesponsert wurde der Baum bereits zum 2. Mal von HBI Erich Halbwirth.

Diesen gewann Herr Thomas Mörth aus Wohlsdorf.

Die Geschenkskörbe ergingen an Wolfgang Preißl(Schönaich), Alois Walter(Neudorf b. Stainz), Johann Schmölzer(Graz), Andrea Walter(Preding).

HBI Erich Halbwirth bedankte sich bei der Firma Elektro Drosg für die gesponserten Geschenkskörbe sowie bei den Wehrkammerad/innen für die Mithilfe beim Maibaumaufstellen.

Gefeiert wurde bis in die späten Abendstunden.

 

Fotos: Johann Jos

Bericht: LM d.V. Christoph Preißl

 

 

 

 

Freitag, 26. April 2024

Designed by LernVid.com