24. Dorfschnapsen

Am Samstag, den 10.02.2024, fand im Rüsthaus Wohlsdorf das traditionelle Dorfschnapsen für die Bevölkerung von Wohlsdorf und Schönaich statt. Um zirka 19:00 Uhr bedankte sich Spielleiterin OLM d.S. Cornelia Gedermann vorab bei ihren Helfern in der Spielleitung, erklärte den Ablauf und eröffnete schließlich für 43 SchnapserInnen das Spiel. Nach vier Stunden, sieben Spielrunden plus Finale und heißen Schnapsern konnten die heurigen Gewinner ermittelt werden. Im Anschluss nahmen HBI Kevin Prügger und OBI Michael Maier die Siegerehrung und Preisübergabe vor. Dank der großzügigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren aus der Region konnten alle TeilnehmerInnen auf tolle Preise, wie Geschenkskörbe, Warengutscheine sowie wertvolle Sachpreise hoffen:

Gesamtwertung:

1. Platz: Pisleric Rudolf

2. Platz: Lernbeiß Patrick

3. Platz: Pall Herbert

HBI Kevin Prügger bedankte sich bei den zahlreichen treuen Sponsoren, sowie bei den KameradInnen für tatkräftige Unterstützung.

Zu später Stund war das offizielle Schnapsen beendet, doch viele Gäste blieben bei guter Laune bis in die frühen Morgenstunden.