24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr für Ihre Sicherheit

LFJLB in Judenburg

 

Landesfeuerwehrjugend Leistungsbewerb

in Judenburg

 

Am Samstag, dem 08. Juli 2017 fand der Landesfeuerwehrjugend Leistungsbewerb und das Bewerbsspiel in Judenburg statt.

 

Die Bewerbsgruppe Wettmannstätten/Wohlsdorf konnte in Bronze den sehr starken 11. Platz von 177 teilnehmenden Gruppen aus der ganzen Steiermark erreichen.

Auch in Silber zeigte die Bewerbsgruppe Wettmannstätten/Wohlsdorf mit einem 23. Platz eine sehr gute Leistung.

 

Als Krönung für die sehr gute Leistung in Bronze durfte die Bewerbsgruppe beim „STYRIAN JUNIOR FIREFIGHTER CUP“ antreten.

An diesem Bewerb dürfen nur die 12 besten Teams der Steiermark teilnehmen.

Auch dort zeigten die Jugendlichen wieder ihr können, und konnten beim Parallelbewerb den 7. Platz erreichen.

 

Ergebnisliste Bewerb

 

Auch für die Bewerbsspielgruppe Wohlsdorf lief es in Judenburg sehr gut.

In Bronzen erreichten die Jugendlichen mit nur 4,7 Punkten Rückstand auf den 3. platzierten den sehr guten 33. Platz von 292 Jugendgruppen aus der ganzen Steiermark.

Beim Bewerbsspiel in Silber konnte die Bewerbsspielgruppe Wohlsdorf mit einem Mittelfeldplatz das Abzeichen in Silber erreichen.

 

Ergebnisliste Bewerbsspiel

 

Folgende Leistungsabzeichen konnten die Jugendlichen erkämpfen:

 

Leistungsbewerb Bronze: Sandro Skarget, Pascal Kirchmeier

Leistungsbewerb Silber: Lukas Fraß

Bewerbsspiel Silber: Dominik Kirchmeier und Simon Krampl

 

Die FF Wohlsdorf gratuliert die Jugendlichen zu dieser tollen Leistung!

 

Die FF Wohlsdorf bedankt sich bei den Betreuern Joachim Strauß und Markus Schwarzenbacher(FF Wettmannstätten), sowie Wolfgang und Erwin Preißl (FF Wohlsdorf), und den Jugendlichen für die sehr gute Zusammenarbeit in der heurigen Bewerbssaison.

 

Weitere Fotos

 

 

Sonntag, 16. Dezember 2018

Designed by LernVid.com