BJLB in Ratschendorf

Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb

Am 28.Juni nahm unsere Feuerwehrjugend am diesjährigen Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb und dem Bewerbsspiel in Ratschendorf (Bezirk Radkersburg) teil.

Beim Bewerbsspiel nehmen die Jugendlichen im Alter von 10-12 Jahren teil.

Die FF Wohlsdorf absolvierte erfolgreich das Bewerbsspiel in Bronze.

In der Wertung Silber erreichte JFM Pascal Kirchmeier gemeinsam mit JFM Jakob Grundner der FF Grafendorf den sehr guten 3. Platz.

Beim Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb nehmen die Jugendlichen im Alter von 12-16 Jahren teil.

In Bronze nahmen unsere jugendlichen gemeinsam mit den Feuerwehren Preding und Wetzelsdorf erfolgreich am Bewerb teil.

Auch in Silber nahm die Feuerjugend gemeinsam mit den Feuerwehren Preding, Grafendorf, Wetzelsdorf und Mettersdorf erfolgreich teil.

Für Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb am 10. und 11. Juli in St. Veit am Vogau wünschen wir unserer Feuerwehrjugend viel Glück.