24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr für Ihre Sicherheit

Maibaumaufstellen

 

Maibaumaufstellen

 

Bei schönstem Wetter fand auch heuer am 1. Mai wieder das traditionelle Maibaumaufstellen in Wohlsdorf statt.

Nachdem der Maibaum auf traditionelle Weise mit Stangen aufgerichtet war, konnten sich die zahlreichen Gäste am Grillstand bei Flecksuppe und Bratwürstl vom Holzkohlegrill, sowie an der Schank stärken. Die Veranstaltung wurde von der Bevölkerung, wie auch die Jahre zuvor, sehr gut besucht und zeigt einmal mehr wie groß der Rückhalt in der Bevölkerung gegenüber den Floriani-Jüngern ist.

Gegen Mittag fand eine Verlosung statt, bei der der Maibaum sowie zahlreiche Geschenkskörbe und Sachpreise verlost wurden.

HBI Kevin Prügger bedankte sich bei allen Sponsoren für die Geschenkskörbe, bei Erich Paschek für die Spende des diesjährigen Maibaumes, sowie bei den WehrkameradInnen für die Mithilfe beim Maibaumaufstellen.

Donnerstag, 18. April 2024

Designed by LernVid.com